BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Mit Unterstützung von BD|SENSORS zum IronMan 2021 nach Hawaii

BD|SENSORS ist in der Region als Sponsor verschiedener Sportmannschaften äußerst aktiv und unterstützt seit Anfang 2020 auch den Marktredwitzer Triathleten Tobias Meckl bei dessen großem Traum: der Teilnahme am IronMan-Wettkampf auf Hawaii.

Fokussiert, ausdauernd, unbeirrbar – Attribute, die sowohl auf den 34jährigen Tobias Meckl als auch auf BD|SENSORS in seiner Unternehmenskultur zutreffen. Was also lag näher, als eine Kooperation zu bilden, um den Marktredwitzer Triathleten bei seinem Traum – der Teilnahme am legendären IronMan auf Hawaii – zu unterstützen?

Das Ziel ist absolut zu befürworten, die Chemie passt und somit ist Tobias seit Anfang 2020 Teil der Sportler, die von BD|SENSORS bei der Ausübung ihrer Sportart gesponsert werden. Tobias ist im Berufsleben als Projektbetreuer einer Wohnungsgenossenschaft tätig und übt seine Leidenschaft Triathlon neben dem Berufsalltag aus. Er wird von einem professionellen Trainer gecoacht und investiert je nach Wettkampf-Zeitplan etwa 15-25 Stunden pro Woche für sein Hobby. Ein Teil der Urlaubstage wird im Trainingslager in südlichen Gefilden verbracht, um sich für die Disziplinen Laufen und Radfahren fitzumachen.


Vor der Teilnahme am IronMan steht die Hürde „Qualifikation“, die Tobias mit der Teilnahme an einem Wettkampf in Frankfurt/Main am 15. August dieses Jahres meistern möchte. Geplant war dies ursprünglich schon in 2020, aber nachdem ein Großteil der Wettkämpfe aufgrund der Pandemie gecancelt wurde, erfolgt nun ein neuer Anlauf.

Dafür drückt das gesamte BD|SENSORS-Team kräftig die Daumen und wünscht Tobias viel Erfolg!

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: