BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Ironman Hawaii – der große Traum ist zum Greifen nah

Den 05. Februar 2022 gilt es sich fett im Kalender anzustreichen! Denn dann ist es so weit und mit dem Ironman Hawaii geht die Triathlon-Weltmeisterschaft als international berühmtes Sportspektakel über die Bühne. Mit am Start wird der 34jährige Tobias Meckl sein – ein junger Sportler aus Marktredwitz, dem BD|SENSORS bei der Erfüllung seines großen Traums als Sponsor zur Seite steht.

Wie berichtet hat er Anfang August an einem der wenigen Qualifikationsrennen in Europa teilgenommen. Zwei Jahre hat er sich darauf vorbereitet, drei Mal war er auf dem absoluten Leistungshöhepunkt, nur um ebenfalls drei Mal das Rennen aufgrund der Corona-Restriktionen vor der Nase abgesagt bzw. verschoben zu bekommen.
Am 15. August war es dann jedoch so weit und der Wettkampf konnte in Frankfurt über die Bühne gehen. Tobias lag nach den 3,8 km Schwimmen und 180 km Radfahren auf persönlichem Bestzeitkurs und bis Kilometer 31 war er auch beim Laufen auf dem vorgegebenen Marschplan. Leider wurde er auf den letzten 11 km durch Magenprobleme ausgebremst, so dass er nach insgesamt 9:21 Stunden im Ziel ankam – etwa 25 Minuten später als anvisiert. Alles in allem eine Wahnsinnsleistung, die schlussendlich einen 57. Platz bedeutete. Nach einigen Tagen des Wartens war es dann so weit und die heiß ersehnte Qualifikationsbestätigung für Hawaii flatterte ins Haus.

Das Unternehmen BD|SENSORS und allen voran die Familie Denndörfer sind erfreut und auch ein bisschen stolz, mit dem geleisteten Sponsoring einem zielstrebigen jungen Sportler bei dessen Traum „Ironman Hawaii“ unterstützen zu dürfen und freuen sich riesig über das Erreichte.
Weiter geht’s Tobias – ALOHA!!!

Einen ausführlichen Artikel über den Weg von Tobias Meckl gibt es außerdem in der Frankenpost zu lesen:

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: