BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Unterstützung für Tierheime und den Verein Doggenhilfe e.V. – BD|SENSORS spendet 7.500 Euro

Als bekennende Tierliebhaber unterstützen die Verantwortlichen von BD|SENSORS seit vielen Jahren die beiden Tierheime im Landkreis und spenden erneut jeweils 2.500 Euro an die Einrichtung in Breitenbrunn sowie Selb. Weitere 2.500 Euro gehen im Rahmen der Weihnachtsaktion 2021 an den Verein Doggenhilfe e.V..

Wie schon in den Jahren zuvor, durften sich die Verantwortlichen der Tierheime Breitenbrunn bzw. Selb erneut über eine Spende von BD|SENSORS in Höhe von jeweils 2.500 Euro freuen. Diese wurde durch Claudia Jena (Vertriebsleitung Export) bei einem Vor-Ort-Termin in Breitenbrunn an die Leiterin Denise Prell übergeben. Die Einrichtung dort wird die Zuwendung für die Anschaffung von hochwertigerem Futter verwenden, da derzeit einige Hunde aufgenommen wurden, die besondere Pflege erfahren müssen, bevor sie vermittelt werden können.

Im Tierheim Selb werden durch die Spende ebenfalls laufende Kosten für die tierischen Bewohner gedeckt. Zur Spendenübergabe kam Leiterin Julia Stopp zu einem Besuch ins BD|FORUM und hatte ein aufgewecktes Trio in Gestalt der Welpen Dobby, Odie und Flip dabei. „Als Hundehalter und bekennende Tierliebhaber möchten wir auch in diesem Jahr einen sozialen Beitrag leisten und in Not geratene Hunde unterstützen.“ so der BD|SENSORS CEO Rainer Denndörfer bei der Scheckübergabe. „Die Einrichtungen werden mit viel tierischem Leid konfrontiert und benötigen dafür die entsprechende finanzielle Unterstützung – und die leisten wir gerne und mit großer Überzeugung.“

In der Vorweihnachtszeit 2021 hatte sich die Geschäftsleitung zusammen mit den Vertriebsverantwortlichen dazu entschieden, eine weitere bedürftige Einrichtung zu unterstützen. So wurden anstatt Geschenken für Geschäftspartner weitere 2.500 Euro an den Verein Doggenhilfe e.V. übergeben – einem privaten Verein, der sich speziell um hilfsbedürftige Doggen kümmert.

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: