BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Start ins Berufsleben als Elektroniker - Ausbildungsbeginn bei BD|SENSORS

Der 01. September bringt für viele Schulabgänger auch ein neues Kapitel mit sich: den Ausbildungsbeginn.
Auch bei BD|SENSORS vermelden wir Zuwachs in unseren "technischen Reihen", denn wir begrüßen mit Kai Denner heute einen neuen Auszubildenden im Berufszweig "Elektroniker für Geräte und Systeme". Er wird in den kommenden Jahren in den Abteilungen Elektronische Entwicklung sowie Sondergerätebau integriert und dort mit allen notwendigen Kenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet, um am Ende der Ausbildung mit unseren Produkten der elektronischen Druck- und Füllstandsmesstechnik bestens vertraut zu sein.

Die Kollegen, allen voran Ausbilder Markus Martin wünschen ein gutes Gelingen zum Start in diesen neuen Lebensabschnitt und sagen "Herzlich Willkommen Kai!"

ÜBRIGENS:
auch im nächsten Jahr sind wir auf der Suche nach Auszubildenden (m/w/d) in den Berufen
Technischer Produktdesigner,
Elektroniker für Geräte und Systeme sowie
Industriekaufmann.

Ausbildungsplätze 2023

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: