BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Familienfreundlichkeit im Familienunternehmen BD|SENSORS

Familienfreundlich in einem familiengeführten Unternehmen zu sein - eine Selbstverständlichkeit bei BD|SENSORS. Bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit der IHK für Oberfranken Bayreuth und der Wirtschaftsregion Hochfranken wurden die familienfreundlichen Maßnahmen des Unternehmens vorgestellt.

Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe des "Familienpakts Bayern" öffnete BD|SENSORS seine Türen, um interessierten Besuchern einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Im Anschluss wurden in einer moderierten Runde Wege vorgestellt, die das Unternehmen geht, um für seine Mitarbeiter die Themen Familie und Beruf zu vereinen - übrigens eine Herzensangelegenheit für den Unternehmensgründer Rainer Denndörfer. Zusammen mit der Personalverantwortlichen Caroline Korndörfer-Rüger wurden Fragen der Teilnehmer beantwortet und im Anschluss in ungezwungener Runde noch über diverse Personalthemen diskutiert, die den Mittelstand derzeit bewegen.

Geladen hatte zu dieser Veranstaltung die IHK für Oberfranken Bayreuth in Kooperation mit der Wirtschaftsregion Hochfranken.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Weitere Einblicke gewährt der Artikel aus dem Newsletter Mai 2022 der Wirtschaftregion Hochfranken.

Artikel IMPULS

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: