BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

BD|SENSORS Azubi erhält interne Auszeichnung

Azubi Leon Meister besteht Teil I der Abschlussprüfung mit Bestnoten und wird dafür belohnt

„Wenn man eine Hürde oder Prüfung mit Bravour gemeistert hat, fühlt man zurecht Erleichterung und alle Last der Welt fällt von einem ab. Jede überwundene Hürde ist aber nur ein kleines Stück des Wegs, der uns näher ans Ziel bringt.“ Mit diesen Worten eröffnete CEO Rainer Denndörfer eine kleine Feierstunde, in der die Leistungen des Auszubildenden Leon Meister gewürdigt wurden. Dieser hat den Teil I seiner Abschlussprüfung mit Bestnoten bestanden. Als kleine Anerkennung für seine hervorragenden Leistungen wurde ihm seitens der Geschäftsleitung ein Geldpräsent überreicht.

Leon Meister hat im Jahr 2017 eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei BD|SENSORS begonnen. Seitdem ist er in der Abteilung Sondergerätebau tätig, wo er mit allen Produkten in Berührung kommt. Im erfolgreichen ersten Teil seiner Abschlussprüfung spiegelt sich nun auch sein großes Interesse und die bereits umfangreich erworbenen Fertigkeiten wider.
BD|SENSORS vertreibt nicht nur weltweit erfolgreich Druckmesstechnik auf höchstem Niveau, sondern legt auch hohen Wert auf eine innovative und zukunftsorientierte Personalpolitik. Deshalb fördert und motiviert das Unternehmen seine Mitarbeiter mit gezielter Aus- und Weiterbildung und schafft damit die Basis für dauerhaften Erfolg.

Stellvertretend für das ganze Unternehmen wünscht Rainer Denndörfer dem Auszubildenden Leon Meister weiterhin viel Erfolg und Begeisterung bei seiner Ausbildung. Engagement, Motivation und Loyalität – diese Eigenschaften werden bei BD|SENSORS sehr geschätzt. Deshalb ist das Unternehmen permanent auf der Suche nach Menschen mit Visionen und Leidenschaft, die die Weiterentwicklung motiviert unterstützen.
 

 

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: