BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Ironman Hawaii - endlich darf das Abenteuer beginnen

Nach etlichen pandemiebedingten Terminverschiebungen wird es nun tatsächlich Realität. Das Abenteuer Ironman Hawaii ist für den von uns unterstützten Triathleten Tobias Meckl zum Greifen nah und er wird am 08. Oktober 22 um 18:25 Uhr deutscher Zeit seinen Wettkampf in Kona starten.

Vor etwas mehr als einem Jahr berichteten wir über den Triathleten Tobias Meckl, den wir seit einiger Zeit unterstützen, seinen Traum - der Teilnahem an der Weltmeisterschaft "Ironman Hawaii" - zu realisieren. Im August 2021 war die Qualifikation geschafft und eigentlich sollte der Wettkampf im Oktober 21 über die Bühne gehen. Leider wurde dieser Termin pandemiebedingt mehrfach verschoben und wurde schließlich mit dem 08. Oktober 2022 fixiert. Kein großer Beinbruch wie sich herausgestellt hat, das sich Tobias noch ausführlicher auf den Wettkampf vorbereiten konnten.

Am vergangenen Dienstag startete der Athletenflieger in Frankfurt und mit einem Zwischenstopp in San Francisco ist Tobias gut in Kona, Hawaii angekommen. Lediglich sein Bike hat beim Transport etwas gelitten und befindet sich gerade mit einem defekten Bremshebel in der Reparatur. Nun gilt es, sich die restlichen Tage bestmöglich zu akklimatisieren bevor es am Samstag, 08. Oktober 18:25 deutscher Ortszeit mit der Disziplin Schwimmen losgeht.
VIEL ERFOLG TOBI, möge der Traum bestmöglich wahr werden!

Wir veröffentlichen in der Zwischenzeit aktuelles Bildmaterial von Tobi in der Story unserer Facebook-Seite.
Wer den Wettkampf bzw. den Athleten verfolgen möchte, hat dazu Gelegenheit im Livestream des ZDF sowie in der IRONMAN App.

LIVESTREAM ZDF

Einblicke in Tobis Vorbereitung vor Ort

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: