BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Gratulation an den 1. FC Vorwärts Röslau

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100jährigen Bestehen!

Seit nunmehr fast 15 Jahren ist BD|SENSORS Hauptsponsor des FC Vorwärts Röslau.
Was für eine Erfolgsgeschichte!
Denn die Zusammenarbeit zwischen BD|SENSORS und dem FC Vorwärts Röslau ist weit mehr als reines Sponsoring. Sie definiert eine Partnerschaft der besonderen Art, welche für meinen Sohn Stefan und mich zur „Herzensangelegenheit“ geworden ist.

Blicken wir einmal in die Vergangenheit zurück.
Als Bub habe ich Mitte der 60-iger Jahre meine – zugegeben eher bescheidende – „Fußball-Karriere“ beim FC Vorwärts gestartet. Zu dieser Zeit waren meine Eltern die Wirtsleute vom Gasthaus „Roter Ochse“ in Röslau. Auch wenn ich selbst nur vier Jahre in Röslau gewohnt habe, hat die Zeit ausgereicht, eine enge Verbindung zur Gemeinde Röslau im Allgemeinen und dem FC Vorwärts im Besonderem aufzubauen.

Als mich Bernd Nürnberger 2007 angesprochen hat, beim FC Vorwärts als Haupt-Sponsor einzusteigen habe ich nicht lange gezögert und meine Zusage gegeben.
Heute kann ich mit Freude und Befriedigung sagen:
    „Ich habe die Entscheidung niemals bereut – ganz im Gegenteil“

Dass der Fußballplatz in Röslau seit geraumer Zeit den Namen
    „BD|SENSORS-Sportplatz auf der Hut“
trägt, macht uns – die Familie Denndörfer – besonders stolz.

So sind wir überzeugt, die Partnerschaft BD|SENSORS – 1. FC Vorwärts Röslau noch viele Jahre erfolgreich weiterzuentwickeln.

Rainer Denndörfer
Thierstein, 25.06.22

 

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: