BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Spitzen-Bilanz: Zwei Turniersiege in zwei Tagen für das Team von Vorwärts Röslau

Diese Bilanz kann sich sehen lassen: die von BD|SENSORS gesponserte Fußballmannschaft vom 1. FC Vorwärts Röslau konnte innerhalb zwei Tagen den Turniersieg beim Ziegler-Group Karrier-Cup sowie beim traditionellen Hochfrankenturnier einfahren.

Los ging es am 28.12.22 beim stark besetzten und mit ca. 1.300 Zuschauern sehr gut besuchten Ziegler-Group Karriere-Cup in Weiden. Das Team vom 1. FC Vorwärts Röslau traf auf ein Teilnehmerfeld mit zwei Bayernligisten, vier Landesligisten und zwei Bezirksligisten und konnte in einem spannenden Finale einen 5:1 Sieg gegen den Vorjahressieger SpVgg Pfreimd einfahren. Im Halbfinale hatten sich die Mannschaft von Trainer Andreas Lang gegen den bis dahin unbesiegten SC Schwandorf-Ettmannsdorf mit 4:0 durchgesetzt.

Der zweite Streich erfolgte zwei Tage später beim traditionellen Hochfrankenturnier, welches von der SpVgg Selb 13 in der Mehrfachturnhalle Schönwald ausgerichtet wurde. Lautstark angefeuert von zahlreichen Röslauer Fans besiegte unsere Mannschaft im Finale die SG Regnitzlosau mit 3:0. Mit dem gleichen Ergebnis hatte man zuvor im Halbfinale den souveränen Sieger der Gruppe B, den FC Eintracht Münchberg in die Schranken gewiesen.

Eine großartige Leistung, zu der wir als stolzer Sponsor von Herzen gratulieren!

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: