BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

Goldene Hochzeit in der Familie Denndörfer

Ein schöner Grund für Glückwünsche: Das Ehepaar Elfriede und Rainer Denndörfer feierte am 20.08.21 seine goldene Hochzeit. Im BD|FORUM gratulierten Landrat Peter Berek, Bürgermeister Thomas Schobert und Familienangehörige dem Jubelpaar.

50 Jahre Innigkeit, Vertrauen, Freundschaft - sprich GOLDENE HOCHZEIT: Ein Glück, welches in der Gegenwart laut Statistiken nur noch einem Prozent der Ehepaare wiederfährt. Elfriede und Rainer Denndörfer gehören zu diesem einen Prozent und durften am vergangenen Freitag ihren persönlichen Jubeltag begehen. Die partnerschaftliche, tiefe Verbundenheit dieser Ehegemeinschaft bildet einen soliden Grundstein für den privaten und beruflichen Erfolg, den die beiden gemeinsam "auf das Parkett" legten und nach wie vor legen.

Und davon profitieren seit mehr als 25 Jahren auch die Mitarbeiter des Familienunternehmens BD|SENSORS. Aus diesem Grund schließt sich die gesamte Belegschaft den Glückwünschen an, die vergangenen Freitag im BD|FORUM überbracht wurden und gratuliert herzlich zu diesem Ereignis, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Ein ausführlicher Werdegang des Ehepaars Elfriede und Rainer Denndörfer ist im folgenden Artikel der Frankenpost nachzulesen:

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: