BD|SENSORS Global
es
Aktuelles

Leserwahl Computer & Automation - DMP339P als Produkt des Jahres nominiert

Der Druckmessumformer DMP 339P steht bei der Zeitschrift "Computer & Automation" in der Kategorie Sensorik zur Wahl zum Produkt des Jahres.

Die Zeitschrift "Computer & Automation" hat für ihre Leser insgesamt 96 Produkte aus der Automatisierungsbranche zur Wahl zum "Produkt des Jahres" nominiert. In der Kategorie Sensorik wurde dabei auch der Druckmessumformer DMP 339P berücksichtigt, der er mit seinem frontbündig verschweißten Druckanschluss in G ¼“ Ausführung für die Verwendung in der Dosier- und Klebetechnik konzipiert ist. Ein nicht alltägliches Produkt, hochwertig verarbeitet und zuverlässig im Prozess, welches für eine hohe Betriebssicherheit mit geringen Stillstandszeiten steht.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei der Abstimmung unterstützen und dem DMP 339P ihre Stimme geben.

Die Abstimmung ist bis zum 28.02.22 aktiv und unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Link zur Leserwahl

 

 

¿Quiere leer alguna otra publicación reciente? Aquí encontrará la vista global.

Actual

 

¡Bienvenido al sitio web de BD|SENSORS!

Somos un grupo de empresas que opera a escala mundial con nuestras dos empresas hermanas BD|SENSORS GmbH (distribución a escala internacional) y BD SENSORS sro (distribución en Europa del Este). Aquí encontrará las posibilidades de contacto de un solo vistazo: