Thiersteiner Vorschüler packen bei BD|SENSORS an!

Lachende Gesichter gab es beim Besuch der Vorschulkinder des Thiersteiner Kindergartens „Spatzennest“ mit ihrer Erzieherin Sabine Dumont bei BD|SENSORS.

 

Auf Einladung von CEO Rainer Denndörfer, verbrachten die Kinder einen erlebnisreichen Vormittag auf dem Firmengelände in Thierstein. Produktion, Büros, Labore und sogar die Chefetage wurden eifrig erforscht und auf den Kopf gestellt. Die begeisterten Kinder durften nicht nur den Erwachsenen bei der Arbeit zusehen, sondern auch selbst tatkräftig anpacken und hatten dabei viel Spaß.

 

 

 

Nach dem anstrengenden Tag wurden die Nachwuchsingenieure mit  Geschenken von BD|SENSORS belohnt und verließen müde aber glücklich die „Welt der Großen“. 

„Interessiert, neugierig und begeistert  – das sind die Mitarbeiter von Morgen!“,  so CEO Rainer Denndörfer nach der Besichtigung mit einem Augenzwinkern.