BD|SENSORS überrascht junge Weihnachtskünstlerin im Kinderhort Löhehaus

Am 01.12.2017 wurde die 7jährige Emmy mit kleinen Adventspräsenten überrascht. Sie hatte im Rahmen der Weihnachtsaktion des Vereins Zukunft Kinder e.V. das diesjährige Motiv gemalt, welches BD|SENSORS auf Weihnachtskarten, Adventskalendern und Tassen abbildet.

Groß und neugierig waren die Kinderaugen am vergangenen Freitag als Marketing-Leiterin Kristina Klimbt von BD|SENSORS mit einer Geschenktasche unter dem Arm den Kinderhort Löhehaus in Selb besuchte.
Sie hatte für die 7jährige Emmy einige Präsente dabei, da die Schülerin im Sommer ein tolles Wintermotiv mit Schneemännern für die Weihnachtsaktion des Vereins Zukunft Kinder e.V. gemalt hatte. Die Mitarbeiter von BD|SENSORS hatten sich für dieses Motiv entschieden, welches in diesem Jahr Adventskalender, Weihnachtskarten sowie die Firmentassen ziert.



Emmys Motiv „Die Schneemänner“ wurde in einer kleinen Ansprache gelobt und K. Klimbt erklärte ihr, dass Menschen rund um den Globus z.B. in China, Brasilien oder Schweden ihr Bild sehen würden. Danach bekam Emmy zwei Sets der Adventsgeschenke und versprach eins davon mit der jüngeren Schwester zu teilen.

BD|SENSORS unterstützt mit dieser Aktion den Verein Zukunft Kinder e.V., welcher ganzjährig durch unterschiedliche Events Spenden sammelt, die verschiedenen Kinderhorten in den Landkreisen Wunsiedel und Hof zugutekommen. Im Rahmen der Weihnachtsaktion wird im Spätsommer ein Motiv ausgewählt, dass die Jahrestassen sowie Weihnachtskarten von Zukunft Kinder ziert. Diese werden auf dem Weihnachtsmarkt in Selb verkauft.