(aktualisiert 23.03.2023)
Zur Verstärkung unseres VERTRIEBS
suchen wir für den deutschsprachigen Raum (D-A-CH) einen
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Deine zukünftigen Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
- Kundenakquisition
- Angebotsausarbeitung, -erstellung und –nachverfolgung
Dein Profil
Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik und verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder besitzt eine technische Ausbildung mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung.
Idealerweise konntest du im Vertrieb bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung sammeln, bist kommunikationsstark und kannst Dich auf verschiedene Gesprächspartner einstellen.
Dein Profil wird abgerundet durch eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise, bei der du auch gerne Verantwortung übernimmst. Du kannst dich gut in neuen Situationen zurechtfinden und arbeitest gerne im Team. Wenn auch Engagement und Lernbereitschaft zu deinen weiteren Fähigkeiten zählen, dann
Bieten wir dir
- ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- ein unbefristetes und krisensicheres Arbeitsverhältnis
- 13. Monatsgehalt, JobRad und viele weitere außergewöhnliche Sozialleistungen
Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung idealerweise über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage oder per E-Mail.

Silke Wolfrum
Human Resources
Tel: +49 9235 9811-2003
E-Mail senden
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular.
Postalische Bewerbung an:
BD|SENSORS GmbH
Human Resources
BD-Sensors-Str. 1
D-95199 Thierstein