BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

70. Geburtstag von Rainer Denndörfer – Tierheime erhalten großzügige Spende

Am 22. November feierte BD|SENSORS CEO Rainer Denndörfer seinen 70. Geburtstag. Da er anstatt Geschenken um Spenden für die Tierheime in Breitenbrunn und Selb gebeten hatte, können sich beide Einrichtungen nun über eine Zuwendung in Höhe von je 2.500 Euro freuen.

Ein Herz für Tiere zeigte BD|SENSORS CEO Rainer Denndörfer bei den Feierlichkeiten anlässlich seines 70. Geburtstages am 22. November. Anstatt Geschenken hatte er seine Gratulanten und Gäste gebeten, für die beiden Tierheime in Breitenbrunn und Selb zu spenden. Diese folgten der Bitte sehr freigiebig, so dass nach Aufrunden des Betrages durch den Tierfreund Rainer Denndörfer die stolze Summe von jeweils 2.500 Euro übergeben werden konnte.

Entsprechend groß war die Freude bei den Leiterinnen Julia Stopp (Tierheim Selb) und Manuela Marth (Tierheim Breitenbrunn) bei der symbolischen Scheckübergabe Mitte Dezember im BD|FORUM in Thierstein. „Wir danken Herrn Denndörfer und seinen Gästen ganz herzlich für diese großzügige Geste. Finanzielle Mittel sind im Tierschutz stets knapp und Spenden deshalb unverzichtbar. Wir haben in beiden Einrichtungen gerade ein sehr großes Aufkommen an zu vermittelnden Katzen. Die Spenden sind deshalb willkommen für Arzt- und Futterkosten sowie für Einstreu.“, so Julia Stopp.

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: