BD|SENSORS Global
de
Aktuelles

70 Gründe, zu feiern: Happy Birthday Rainer Denndörfer

70 ist das neue 50 - getreu dieses Mottos wurde am 22.11.2019 der 70. Geburtstag des BD|SENSORS CEO Rainer Denndörfer ausgiebig gefeiert. Mit Belegschaft, Freunden sowie Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Vereinen hatten sich den ganzen Tag über zahlreiche Gratulanten im BD|FORUM eingefunden.

Am vergangenen Freitag konnte sich CEO Rainer Denndörfer vor Glückwünschen anlässlich seines 70. Geburtstags kaum retten. Am späten Vormittag füllte sich das BD|FORUM mit zahlreichen Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Vereinen, um den Jubilar getreu des Mottos „70 ist das neue 50“ hochleben zu lassen.
Neben den verschiedensten Geschenken überraschten auch der Gesangverein Liederkranz aus Thierstein und das Gesangsquartett Röslau das Geburtstagskind mit einer musikalischen Darbietung.

Natürlich durfte auch die komplette BD|SENSORS-Belegschaft nicht fehlen, die zum abwechslungsreichen Mittagsbrunch geladen war und bei dieser Gelegenheit ihrem „Chef“ die herzlichsten Glückwünsche überbrachte. Gemeinsam wurde bis nachmittags in lockerer Atmosphäre gefeiert.

Am Abend bebte dann das BD|FORUM …
„Best Party ever!“ und „unübertrefflich”
war die Ressonanz der Party-Gäste des nächsten Tages zu der erstklassigen Feier von Rainer Denndörfer.

Die geladenen Freunde, Unternehmerkollegen und Mitarbeiter wurden nach dem Sektempfang mit kulinarischen Köstlichkeiten von Kohler’s Kulinarik gebührend verwöhnt.
Die musikalische Untermalung von Fred Stingl rundete das Dinner ab. Ein absolutes Highlight stellte der von Fred Stingl interpretierte und auf RD abgestimmte Song „My way“ dar. Im Anschluss an „The show must go on“, welches von den Gästen mit „standing ovations“ und dickem Applaus gewürdigt wurde, übernahm DJ „Oli Möschl“ das Mischpult.
Sofort wurde die Tanzfläche gestürmt und sollte sich bis in die frühen Morgenstunden nicht mehr leeren. Zu Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern und aktuellen Partysongs wurde gesungen, gelacht und ausgiebig getanzt. Zur gleichen Zeit fing Barkeeper Chris von LaCocktail an „sich ins Zeug zu legen“. Mit speziellen und extravaganten Getränken überraschte er die Gäste, die dieses Angebot gerne annahmen.

Fazit: Ein Geburtstag der Extraklasse, der das Motto „70 ist das neue 50“ mehr als bestätigte!

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: