BD|SENSORS Global
de
Aktuelles
Spendenübergabe an Leben und Lernen in Kenia (2020)

10jähriges Spendenjubiläum: BD|SENSORS unterstützt wiederholt den Verein 'Leben und Lernen in Kenia e.V.'

Beim Treffen unter dem Selber Christbaum wurde in kleiner Runde ein Jubiläum der besondern Art begannen: BD|SENSORS unterstützt im zehnten Jahr den Verein „Leben und Lernen in Kenia“ mit einer Geldspende.

Die Feierlichkeiten zum 25jährigen Firmenjubiläum von BD|SENSORS fielen in diesem Jahr situationsbedingt leider ins Wasser – nichtsdestotrotz wurde unter dem Selber Porzellan-Christbaum ein ebenso schönes Jubiläum begangen. Seit 10 Jahren unterstützt das Unternehmen den Verein „Leben und Lernen in Kenia e.V.“ mit großzügigen Geldspenden.

Die Vorsitzende des Vereins Brique Zeiner fand sich gemeinsam mit Silke Wolfrum, Assistenz der GL bei BD|SENSORS zu einer symbolischen Scheckübergabe zusammen, die in den Jahren zuvor in vorweihnachtlicher Atmospähre beim Weihnachtsmarkt stattfand. Auch wenn dieser heuer fehlte, wurde die Spende trotzdem mit großer Freude entgegengenommen. Dem Verein war es erstmalig nicht möglich, in Kenia vor Ort zu sein, um den Bau der verschiedenen Gebäude voranzutreiben. „Deshalb werden die während des Jahres gesammelten Spendengelder den Familien direkt zur Verfügung gestellt, um den Kindern kleine Geschenke zu kaufen sowie den Alltag zu meistern.“, so Brique Zeiner. „Im nächsten Jahr können wir dann hoffentlich wieder vor Ort unterstützen und den Bau eines Berufsschulgebäudes vorantreiben.“

Sie möchten weitere Neuigkeiten lesen? Hier geht`s zur Übersicht.


Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von BD|SENSORS!

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit den beiden Schwesterfirmen BD|SENSORS GmbH (Vertrieb weltweit) und
BD SENSORS sro (Vetrieb Osteuropa). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick: